Mittwoch, 5. März 2014

Nagellack

Alle die mich gut kennen wissen bereits - in Sachen Make-up und Nägel muss es bei mir schnell gehen :)
Ich bewundere oft die Perfekt lackierten Nägel von meinen Kundinnen auch wenn ich nicht wirklich Fan von künstlichen Nägeln bin. 
Ab und zu - meist für einen bestimmten Anlass nehme ich mir dann aber doch etwas Zeit um meine Nägel zu lackieren. Auf mein letztes Ergebnis bin ich besonders stolz. 


den ganzen Nagel mit - essie "ballet slippers" lackieren
die spitze mit einer möglichst ruhigen Hand mit essie "ignite the night verschönern
und das ganze mit einem Überlack fixieren


Weil ich so erfreut war über mein Ergebnis habe ich mir noch einen weiteren Lack gekauft den ich in den nächsten Wochen ausprobieren werde - essie "hors d'oeuvres"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen